fbpx

Achtsamkeit + Meditation

Lebst du schon oder arbeitest du noch?

Achtsamkeit ist Meditation im Alltag

Achtsamkeit im Alltag bei allen Dingen, die du tust, in jeder Begegnung, die dir widerfährt, mit Herz und Präsenz ganz bewusst „da SEIN“. Das ist die wunderschönste und erleuchteteste Form der menschlichen Existenz.
Eine nicht endende Meditation. Ein waches bewusstes Sein.

Wie lerne ich Achtsamkeit?

Lerne den Weg der Achtsamkeit zu gehen und immer mehr in dein Leben zu integrieren, bis es ein fester Bestandteil deines (All-)Tags wird. Der Stress fällt von dir ab und deine Ausstrahlung wird kräftiger, ausgeglichener und klarer.

Meditation

Meditation ist eine wunderbare Technik, um den Geist von störenden Gedanken und Unruhe zu befreien. Seit über 20 Jahren belgeite ich Menschen als Achtsamkeits- und Meditationslehrerin.

Selbstfindung

Wie kann man Selbstfindung leben?

Jeder Mensch hat im Laufe seines Lebens eine Reihe von Glaubensmustern, verdrängten Gefühlen und Ängsten gespeichert, die sein tägliches Handeln (unbewusst) leiten. Achtsamkeit und Meditation sind ein Weg, um sich selbst wieder zu entdecken. Schicht für Schicht tiefer zu sich selbst zu gelangen. Wenn du dir dieser Muster bewusst wirst, ihre Zusammenhänge siehst, dann kannst du dich erneut entscheiden, sie gehen zu lassen. Ich unterstütze dich dabei in den Gesprächen und Innenreisen / Rückführungen mit gezielten Techniken, diese Verstrickungen zu lösen.

Durch meine angeborene Fähigkeit, hellsichtig den Mensch in seinem wahren Wesen, seiner wahren Lebensaufgabe und auch mit seinen aufgelagerten Mustern zu sehen, helfe ich dir, dich als göttliches Wesen wieder zu entdecken und den wahren Kern deiner Seele freizulegen. Damit du endlich deine wahre Berufung, deine wahre Lebensaufgabe erkennen und leben kannst. Werde endlich du selbst in deiner ganzen unbegrenzten Kraft und Schönheit!

Mit Fragetechniken helfe ich dir aus deiner Black Box.

Geh mit mir den Weg der Achtsamkeit

Auszug aus Klientenfeedbacks

Befreie dich von kreisenden Gedanken durch achtsames Sein!

Genieße dein freies Leben!

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!






    Kontakt

    Adresse:

    Gottfried-Keller-Weg 15
    45731 Waltrop

    Telefon:

    02309 7841044

    E-Mail:

    [email]

    Menü