Coaching Ausbildung

Coaching Ausbildung vom Profi

– seit 1989 –

Du suchst eine ganz besondere Coaching Ausbildung?

Wenn du eine Ausbildung zum Coach suchst, die dich zu einem wirklich professionellen Coach / Mentor ausbildet und dir auch gleichzeitig beibringt, wie du zukünftig damit auch finanziell unabhängig werden kannst, dann bist du hier RICHTIG!

Was du in deiner Coaching Ausbildung bei Nicole Susann Ranke lernen kannst …

  • Einteilung in die Persönlichkeits-Aspekte des Menschen
  • Tiefgreifende schulmedizinische Psychologie (Abgrenzung zum Coaching)
  • Schnelle Erkennung von Persönlichkeitstypen
  • Fast alle gängigen Coachingtechniken
  • Kommunikations- und Fragetechniken
  • Trauma-Arbeit
  • Umgang / Transformation von Gefühlen
  • Innere-Kind-Arbeit
  • Umgang und Transformation mit Sabotageprogrammen
  • Wandlung von Täterintrojekten (Schatten-Anteilen)
  • Heilreisen führen
  • Positionierung als Coach auf dein Leidenschaftsthema
  • Online-Marketing als Coach / Therapeut für den Traumkunden-Sog
  • Finanzielle Freiheit mit deiner Berufung

Der Weg zum perfekten Coach führt über deine eigene Transformation der tiefgreifenden Selbsterkenntnis.

Selbst-Annahme führt in die Selbstliebe & Selbstheilung.

Erst heilst du dich selbst, dann finden dich deine Klienten, weil sie erkennen, dass du in dir ruhst.

So profitierst du von meiner Coaching Ausbildung mit den
Schwerpunkten deiner eigenen seelisch / geistigen Transformation und Blockaden-Lösung.

Erkenne, wer du glaubtest zu sein.

Und werde die Person, die du schon immer in dir warst.

Häute dich und erstrahle im Glanz deiner wahren Schönheit!

Langjährige Erfahrung

Über 30 Jahre Erfahrung. Seit 1989 tätig im Bereich der Tiefenpsychologie, Medizin, Hirnforschung, Naturheilkunde, Rückführung, Seelenanteilrückholung, Auflösung von Seelenverträgen, Flüchen und anderen inneren Blockierungen. Seit 2005 bilde ich andere Coaches, Therapeuten und Lebensberater aus.

Besondere Techniken

Mit einzigartigen Transformationstechniken. Eine Mischung aus tiefer Psychologie und spirituellen Transformationsmethoden befreist du dich aus deinen Altlasten.

Geführte Erkenntnis-Prozesse

Durch multi-dimensionale Klar-Wahrnehmung zur Lösungsfindung.

Belastende Verstrickungen lösen

Ich erkenne die Einflüsse deiner Mitmenschen / deines Umfeldes, die auf dich negativ einwirken und zeige dir, wie du sie heilsam löst.

Energetische Fesseln mit Ex-Partnern können sanft entstrickt werden, damit die Liebe mit dem passenden Seelenpartner möglich wird. Aber auch das Alleinesein kann nach inneren Entfesselungen wieder so richtig Freude bereiten. Toller Nebeneffekt – Eine glückliche Ausstrahlung macht bekanntlich automatisch attraktiver.

Selbstliebeskraft-Formel – Selbstliebe

Gratis Selbstliebe-Ratgeber: 9 goldene Regeln für mehr Selbstwertgefühl & Selbstempathie. Für alle, die lernen möchten, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Persönlichkeitstest

Möchtest du wissen, welche alten Muster dich aus deiner Kindheit prägen und wie du sie überwinden kannst? Dann mache jetzt den Persönlichkeitstest.

Die Ursache des Problems

Die Ursache für all diese Probleme liegt in deiner Vergangenheit, in dem, was du gelernt hast, zu denken und zu fühlen. Es sind alte Muster und Prägungen, die du als Kind gelernt hast, um dein damaliges Leben auf diese Weise zu sichern in deiner Familie. Vieles davon ist dir vermutlich gar nicht bewusst. Denn parallel entwickelt sich meist ein Anteil, der dir hilft, die alten Erinnerungen zu verdrängen. Aber verdrängen ist nicht das Selbe wie verarbeiten. Sondern es ist so, als wenn du den Müll nie raus bringst, sondern irgendwo in dir lagerst und versuchst, zu vergessen, dass es ihn gibt. Das führt zu weiteren Problemen oder sogar zu Kompensationsstrategien, wie z. B. Süchte, Depressionen, Unruhe etc.

Die Lösung dieser inneren Konflikte

Wir analysieren deine Lebensgeschichte. Deine Prägung, deine Traumen, deine Muster. Alles, was auf dich eingewirkt hat, hinterlässt einen Abdruck in deiner Seele / Psyche. Sie wirken wie eine Programmierung, die ich sehen kann. Gemeinsam können wir in Heilreisen (Rückführungen) diese Codierungen finden und Stück für Stück erlösen. In deinem Tempo.

Deshalb geht es darum,

  • dass du lernst, dich selbst zu erkennen und anzunehmen
  • glücklich und leicht dein Leben zu leben
  • dich von alten Lasten befreien
  • du lernst, loszulassen, statt am alten Schmerz festzuhalten
  • du in deinen inneren Frieden und in deine innere Mitte findest
  • und lernst, diesen Zustand auch beizubehalten
  • damit du wieder voller Lebensfreude und innerer Leichtigkeit dein Leben genießen kannst
  • dass du befreit von allen inneren Blockaden / negative Glaubensmuster endlich eine sichere und glückliche Beziehung leben kannst, ohne Dramen.

Dein Weg zur nachhaltigen Problemlösung:

Schritt 1

Wir werden ein erstes, kostenloses Telefongespräch führen. In diesem finden wir heraus, ob und wie ich dir helfen kann.

Du beschreibst mir deine derzeitige Situation und deine Wünsche für die Zukunft. Ich gebe dir einen Überblick, wie ich arbeite. Am Ende des Gesprächs sage ich dir ganz offen, ob ich dir helfen kann. Wenn wir beiden ein „Ja“ danach haben, dann ziehe ich mich mit den Infos von dir zurück und arbeite deinen individuellen Lösungsplan aus.

An dieser Stelle präsentiere ich dir deinen individuellen Strategieplan, wie du Schritt für Schritt deine Blockaden löst und du deine Ziele erreichen kannst.
Dann hast du die Wahl, ob du den Weg alleine gehen möchtest oder ob und wie intensiv ich dich dabei begleiten darf.

Ich werde dir eine Empfehlung geben, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Grundsätzlich kannst du frei wählen aus:

  1. Meinem Online-Kurs (orts- und zeitunabhängig, Einstieg jederzeit möglich) über 13 Wochen, mit exklusiver Community + Live-Gruppencoaching.
  2. Intensives 1:1-Coaching-Programm, wo ich dich intensiv begleite.
  3. a + b für ein bestmöglichstes Ergebnis.

Schritt 2

Schritt 3

Wir beginnen mit dem geplanten Coaching und ich begleite dich auf deinem Weg. Du entscheidest, wann du angekommen bist. Ich zeige dir jeden Schritt genau, damit du auch alles selbst zu Hause üben und später nach dem Coaching noch anwenden kannst. Damit dein Seelen-Werkzeug-Tool ein fester helfender Bestandteil deines Lebens werden kann.

Selbsterkenntnis

Selbst-
Erkenntnis

Wer bin ich? Wie kam es dazu? Wie ist meine Lebenssituation entstanden? Wo will ich hin? Was hindert mich? - Analyse deiner persönlichen Geschichte.

Blockaden überwinden

Innere Blockaden lösen

Reflektions-, Spiegel- und Schattenarbeit. Glaubenssätze hinterfragen und auflösen. Verdrängte Persönlichkeits- und Seelenanteile integrieren. Ziele klären.

Rückführung

Rückführung Innenreise

Geführte Innenreise. Wir reisen gemeinsam, um blockierende Muster und Gedanken zu erforschen und zu lösen.

Selbstsliebe Selbstwert

Selbstwert -
Selbstliebe

Warum ist Selbstliebe so wichtig? Und wie kann man es lernen, sich selbst zu lieben und wert zu schätzen? - Anleitung und Training auf deinem Weg.

Achtsamkeit und Meditation

Achtsamkeit + Meditation

Deine innere Mitte finden und halten mit MBSR, Achtsamkeitstraining im Alltag und in Beziehungen. Meditation Anfänger und Fortgeschrittene.

Seminare online und persönlich

Off- & Online-Seminare

Online Kurse, persönliche Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung. Ausbildungen zum persönlichen Berater und Life Coach.

Klientenfeedbacks

Kostenloses Strategie-Gespräch

Lass uns einfach mal kurz miteinander telefonieren.

Klicke hier unten auf den Button, trage dich dann in meinen Kalender ein und wir schauen zusammen, ob und wie ich dir helfen kann:

Menü