Dualseelenpartnerschaft

Dualseelenpartnerschaft

Inhaltsverzeichnis
Selbstliebe lernen Buch herunterladen
Hier kostenlos herunterladen!
Teilen
Nicole S. Ranke
Nicole S. Ranke
Life-Coach
Lesezeit: 7 Minuten

Was ist eine Dualseelenpartnerschaft

Ein Wesen – zwei Menschen. Einer männlich, die andere weiblich. Sie gehören scheinbar zusammen und spüren es intuitiv. Keine Liebe ist tiefer, ehrlicher, selbst- und absichtsloser und stärker. Und doch. Eine Partnerschaft ist nur äußerst selten möglich. Zu perfekt wäre sie scheinbar für ein Leben auf der Erde, das doch dazu dient Erfahrungen zu machen. Menschen, die ihre Dualseele kennen gelernt haben und wieder verlieren, fallen nicht selten in tiefe Depressionen, kein Trennungsschmerz ist stärker. Doch manchmal leidet nur einer, während der andere seinem Ego folgt, um weitere Erfahrungen für die Gesamtseele zu sammeln. So finden wir hier auch die Dualitäten in verschiedenen Spielarten wieder.

Ich bin eine alte Expertin auf diesem Gebiet, da ich es selbst erl(i)ebt und erlöst habe.

Meist ist die Begegnung nur kurz (hängt aber auch vom „Alter der Seelen“ ab), dient dem Ausgleich (Synchronisation) von entstandenen Ungleichgewichten der Seelen und Austausch von Erfahrungen, um dann wieder allein durch das Leben zu ziehen. Manche sind aber auch über eine verwandte Verbindung (Mutter und Sohn, Vater und Tochter, Geschwister etc) oder auch freundschaftlich sehr lange real verbunden. Ein schwieriges Thema, das dem Zurückgebliebenen scheinbar unmöglich zu machen scheint, ohne diesen Menschen weiter zu leben, geschweige denn einen anderen Partner zu akzeptieren als dieses innere Spiegelbild. Zu intensiv war die Spiegelung des eigenen Selbst. Zu tief und mystisch die Liebedie Verbindung, die auch nach einer Trennung spürbar bleibt.

Hier sollten Klärungen, auch im Nachhinein, von Missverständnissen und karmischen Verstrickungen herbeigeführt werden. Dazu ist der Kontakt zu der leiblichen Dualseele nicht nötig.

Und letztendlich heißt es: LOSLASSEN

Doch das gelingt eben nur, wenn das Thema fachgerecht bearbeitet und erlöst wurde.

Leid in der Dualseelenpartnerschaft

Ein Drama, das dieses Dilemma umschreibt ist z. B. Romeo & Julia, es erzählt von einer Dualseelenpartnerschaft. Auch kennen wir „die Königskinder“.

In den Einzelsitzungen gehe ich mit den Betroffenen zurück in ungeklärten Situationen (meist auch alte Leben) und löse mit Ihnen karmische Stricke und hinderliche Erwartungshaltungen / Glaubensmuster. Auch Schattenarbeit gehört dazu und Familienaufstellungen können hier hilfreich sein, um diesen Mustern aufzuspüren und sie zu verändern.

Werden diese Blockaden überwunden, ist die Seele von wichtigen Mustern befreit, die bislang dafür gesorgt haben, dass die falschen Partner angezogen wurden. Das bedeutet, dass die Seele dann bereit ist für eine Traumpartnerschaft, die durchaus auch mit der Dualseele dauerhaft funktionieren kann, wenn beide bereit sind, ihre Lebensaufgaben auch weiter anzugehen und zu lösen. Aber auch eine tiefgreifende entwicklungsförderliche Seelenpartnerschaft mit einem anderen Seelengefährten ist dann möglich. Jedoch wird diese wohl nie diese tiefe unglaubliche bedingungslose Liebe und Akzeptanz des Anderen haben, wie bei einer Dualseelenverbindung.

Welche verschiedenen Arten von Seelenverbindungen gibt es?

  • Seelenverwandtschaft mit allen

  • „Engere“ Seelenverwandtschaft (ähnlich Cousine)

  • Direkte Seelenverwandtschaft

  • Seelensplitter

  • Zwillingsseele

  • Dualsseele

Was genau geschieht, wenn du mit einer solchen Situation zu mir kommst?

Dualseelen Mann und Frau

Hilfe zur Heilung der Verbindung zwischen dir und deinem Dualseelenpartner bzw. Zwillingsseelenpartner

Ich biete dir meine Hilfe an, die Hindernisse zwischen dir und deinem Dualseelenpartner, bzw. Zwillingsseelenpartner aufzulösen.

Warum kann ich dir helfen? Weil ich mich seit 30 Jahren mit diesen Themen beschäftige und in die Tiefe eurer Seelen sehen kann. Ich sehe genau die Seelenstruktur, eure Aufgabe und eure Hindernisse. Ich sehe genau, wieweit ihr seelenverwandt seid und was du tun kannst, um eure Liebe zu befreien.

Bedeutet das, dass du und deine Dualseele dann auf jedem Falle ein Paar werdet?

Nein, das heißt nichtdass du und dein Dualseelenpartner bzw. Zwillingsseelenpartner dann auf jedem Fall ein Paar werdet. Aber ihr werdet dann frei sein in euren Gefühlen und Bestrebungen und vermutlich wird der Austausch zwischen euch klarer. Es kann dann überhaupt das erste Mal eine Partnerschaft oder gute Freundschaft entstehen. Solange diese Magien und Konflikte darauf liegen, geht es nicht. Sind diese aufgelöst, könnt ihr leichter aufeinander zu gehen. Aber auch könnt ihr euch danach frei entscheiden, jemand anderes zu lieben. Eine frei fleißende Liebe ist somit dann erst möglich.

Wenn du das möchtest, bist du aber auch für einen anderen Menschen offen.

Die Verstrickungen verhindern die reine Liebe! Löse sie, damit ihr frei seid, eure echte Liebe zu leben!

Ich schaue mir beide Seelen an und kann dir deine Fragen beantworten, die in diesem Zusammenhang auftauchen, z. B. ob er bzw. sie deine Dualseele ist (denn es gibt auch „Dualseelensplitter“, die eine andere energetische Bedeutung haben) und was der Sinn der Begegnung ist, aber auch der Sinn der jetzigen Hinderungen. Ich sehe eure gemeinsamen alten Leben und helfe dir, diese Verstrickungen zu verstehen und zu lösen, egal ob ihr jetzt noch Kontakt zueinander habt oder nicht (mediales Vermitteln und Transformation der karmischen Strukturen). Das Loslassen der Dualseele ist, wenn die Aufgabe gut gelöst wurde, ein riesiger Reifeschritt für die Gesamtseele, die dann tatsächlich bereit ist für ein befreites Leben im Gleichgewicht mit den urschöpferischen Kräften. Zudem sind die beiden ohnehin niemals wirklich getrennt, da sie eine energetische Gesamteinheit bilden.

Dualseelenpartnerschaft typisch

Typische Ängste

Ängste, die oft ein Dualseelenpartner hat, was zu großen Irritationen, zu Missverständnissen und zu dramatischen Trennungen kommen kann:

  • die Angst, wenn man sich immer näher und näher kommt, könnte man sich auflösen

  • die Angst, man könnte sein Bewusstsein, seine Identität verlieren

  • die Angst, man könne dann nicht mehr für sich leben, entscheiden oder / und wieder inkarnieren

was ist dran an diesen Ängsten? Nichts von alle dem kann geschehen, es sind alles Illusionen des Verstandes, der sich von Natur aus eben nicht selbst begreifen kann. Dahinter steckt „nur“ die Angst, vor unbewussten inneren Konflikten, die stärker spürbar werden, wenn die heilende und klärende Energie des Dualpartners näher kommt, nichts ist stärker als die Liebe. Nichts heilt mehr als die Liebe.

Deshalb ist es auch keine Lösung „wegzulaufen“, denn der Konflikt geht mit dem Flüchtenden mit und zeigt sich nicht weniger problematisch dann in anderen Lebensbereichen.

Die trügerischen Illusionen der Angst haben nur Kraft, wenn der Wahrnehmende ihr statt der Liebe folgt. Folgt er der Liebe und geht gerade in die Angst hinein, werden sich die alten Muster einfach auflösen, die zuvor so Angst erzeugt haben.

Dann ist die vollkommenste und freieste Art von Partnerschaft möglich, die alles in sich bereit hält, was beide suchten und ersehnten: die Dualseelenpartnerschaft.

Die Angst vor der Auflösung des Ich’s, ist die Angst des Ego’s, die Kontrolle zu verlieren, wenn die Seele sich befreit und erweitert.

Wenn du dich aus den Verstrickungen befreien willst, dann kontaktiere mich jetzt!

8 Phasen der Dualseelenliebe

    Phase-1 -Das-Erkennen
    Phase 1: Das Erkennen

    Menschen, die ihrer Dualseele begegnen, erkennen meist sehr schnell. Oft weiß einer es definitiv fast sofort, während der Andere, der vielleicht in der seelischen Entwicklung etwas zurück liegt, etwas länger braucht. Man hat das Gefühl, man entstammt der selben Quelle (natürlich entstammen wir alle der selben Quelle, doch manche sind uns trotzdem noch ähnlicher und näher). Man hat das Gefühl sich nichts verschweigen zu können, als schaue man in die eigene Seele.Auch ist es möglich, dass beide in dieser Inkarnation das gleiche Geschlecht haben oder ein großer Altersunterschied da ist.

    Phase-2 -Das-Geniessen
    Phase 2: Das Genießen

    In dieser Phase genießen sich die beiden noch unbeschwert und „feiern“ Ihre Zusammenkunft. Sie spüren beide, dass es eine Liebe, ist, die mit nichts vergleichbar ist, was sie zuvor erlebt haben. Es ist die Liebe zu sich selbst, zu dem lang vermissten anderem Anteil, unvoreingenommen und ohne Vorbehalt.Sie spüren, was der andere denkt, fühlt. Fühlen eine ganz intensive, extreme Nähe, wo Konturen zu verschwimmen scheinen. Selbst wenn sie sich nicht sehen, spüren sie sich gegenseitig.Das muss trotz unvergleichlicher Intensität und Tiefe nicht in eine erotische Partnerschaft führen, das kann so sein, muss es aber nicht zwangsläufig. Die Liebe kann auch platonisch sein und ist deshalb keineswegs weniger von Wert.Alles das kann auch Ängste triggern, die bislang verdrängt waren. Auch die Angst vor Auflösung oder das Loslassen alter Gewohnheiten und Kompensationen kann in die dritte Phase führen.

    Phase-3 -Die-Verwirrung
    Phase 3: Die Verwirrung

    Diese unglaubliche Intensität der Gefühle und die nicht selten daraus resultierende Angst, vermittelt einem das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Das bisherige Leben, Denken und Fühlen wird in Frage gestellt. Man glaubt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Die gesamte Glaubensstruktur gerät ins Wanken, moralische und ethische Grundsätze führen zu inneren Konflikten. Das kann von nur ein Partner oder beide so empfinden oder auch abwechselnd. Oftmals führt das jedoch zu Missverständnissen und Fluchtreaktionen. Was dann dazu führen kann, wenn Sie es nicht miteinander schaffen, diese Lebensaufgabe zu bewältigen, dass Phase 4 beginnt.

    Phase-4 -Die-Entfernung
    Phase 4: Die Entfernung

    Oft entscheidet sich nach der Phase der Verwirrung mindestens ein Seelenanteil dazu, den Kontakt abzubrechen. Mögliche Begründungen: „Es kann nicht sein, was nicht sein darf“, „Ich kann damit nicht mehr umgehen“, „Das Ganze ergibt für mich keinen Sinn“, „Unsere Verbindung ist aussichtslos“.

    Phase-5 -Der-Schmerz
    Phase 5: Der Schmerz

    Mit der Trennung stellt sich früher oder später auf beiden Seiten ein niemals zuvor empfundener Schmerz ein. Es fühlt sich an, als sei man unvollständig. Die andere Hälfte fehlt an allen Ecken und Enden. Das Leben erscheint plötzlich viel weniger lebenswert und die Gedanken kreisen unablässig um den Verlust der geliebten Seele. Obwohl die Verbindung weiterhin spürbar vorhanden ist (man weiß instinktiv noch immer wie es dem Anderen geht), schmerzt es ganz furchtbar, den realen Kontakt nicht mehr zu haben.

    Phase-6 -Die-Akzeptanz
    Phase 6: Die Akzeptanz (Verstehen und Lernen)

    Meist schlagen alle Versuche fehl, wieder realen Kontakt zu der verlorenen Seele herzustellen. Was bleibt, ist die Frage nach dem „Warum“. Warum kam die Begegnung zustande? Warum ist man so fasziniert von dem Anderen? Warum kann man nicht zusammen kommen? Warum passierte das Ganze und wo liegen die Lernaufgaben? Hat man begriffen, was aus dieser Begegnung gelernt werden sollte, beginnt die Umsetzung dieser Gedanken – das wechselseitige Lernen, welches offensichtlich getrennt voneinander erfolgen muss, um nicht zu sehr durch die andere Seele abgelenkt zu werden. Sehr häufig haben beide Seelenanteile sehr ähnliche Lernaufgaben, aber ein unterschiedliches Lerntempo.

    Phase-7 -Die-erneute-Annäherung
    Phase 7: Die erneute Annäherung

    Haben beide Seelen ihre Lernaufgaben erfüllt, ist es ihnen vergönnt, ihren Weg wieder gemeinsam zu bestreiten. Es kann auch sein, dass man sich wieder begegnet, um dem Anderen ein wenig „auf die Sprünge“ zu helfen.

    Phase-8 -Neue-Lernaufgaben-oder-Verschmelzung
    Phase 8: Neue Lernaufgaben oder Verschmelzung

    Wurden alle Lernaufgaben, die für einen Seelenanteil vorgesehen waren erfüllt, dürfen Dualseelen auch im „richtigen Leben“ – in welcher Form auch immer – zusammen bleiben. Gibt es weitere Aufgaben zu bewältigen, werden sie dies voraussichtlich wieder getrennt voneinander erledigen. Das heißt, ab Phase 4 wiederholt sich das Ganze – und zwar so lange, bis beide Seelen das gelernt haben, was sie in diesem Leben lernen sollen.

    Autor: Morgaine

Was ist dein Vorteil, wenn du mit mir daran arbeitest?

Ich kenne mich mit diesem Thema extrem gut aus. Ich kenne niemanden, der darüber mehr weiß, weil ich mich damit schon seit 1989 beschäftige und genau den Grad eurer Verwandtschaft sehen kann. Ich weiß genau, was zu tun ist, auch wenn Magie oder Flüche auf eurer Verbindung liegen, um sie aufzulösen. Du wirst den Unterschied sofort merken.

Natürlich kannst du das auch bei jemand anderes probieren, vielleicht ist es sogar günstiger. Aber wenn dein Berater sich nicht gut genug damit auskennt, kann er dich falsch beraten oder es sogar noch schlimmer machen. Z. B. wenn er dir das falsche rät oder die Magie nicht ganz auflöst. Dann verlierst du Zeit und Energie.

Ich kann dir sicher helfen und wenn ich es nicht kann, dann werde ich es dir sagen! Somit riskierst du nichts!

Dualseelenpartnerschaft hellsehen

Deine Dualseele besser verstehen

Wenn du deine Dualseele besser verstehen und euer blockierendes Karma befreien willst, dann ist es gut, mit jemanden darüber zu reden, der hellsichtig weiß, was deine DS denkt oder fühlt und euer gemeinsames Karma (Akasha-Chronik) einsehen kann. Ich bin von Geburt hellsichtig und lese in euren Seelen wie in einem offenen Buch, darüber hinaus kenne mich mit dem Dualseelen-Thema besonders gut aus, habe diese Dualseelengeschichte bereits bei mir und vielen anderen selbst erfolgreich geheilt. Zudem kann ich unterscheiden, ob ihr wirklich Dualseelen seid oder anderes, wie z. B. Zwillingsseelen, Seelensplitter, kosmische Partner oder Komplementärseelen. Je nachdem, braucht es auch eine andere Vorgehensweise.  Insofern sehe ich auch genau die Verbindungen und eure gemeinsame Vergangenheit und die daraus resultierenden Verstrickungen. Auch erkenne ich eure alten Leben und eure gemeinsame Aufgabe.

Seit 30 Jahren helfe ich Menschen, ihre Dualseelenpartnerschaften zu verstehen und in ihre ursprünglich heile Kraft zurück zu bringen. Dualseelen verstehen und daran arbeiten in NRW, Ruhrgebiet, Dortmund, Essen, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Münster, Paderborn, Bremen, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Österreich und Schweiz.

Auch die telefonische Arbeit an deiner Dualseelenpartnerschaft ist aus der Ferne per Skype oder Telefon genauso wirksam.

Die meisten Dualseelen sind magisch gebunden worden. Die Unfähigkeit ohne einander zu leben, liegt meist darin begründet, dass ihr noch Seelenanteile in euch vom anderen habt. Löse die Magie zwischen euch, erhalte deine Seelenanteile zurück und lebe deine konstruktive Liebe.

9 goldene Regeln der Selbstliebe

Anleitung, um dein Selbstvertrauen zu stärken.

Selbstliebe-Ebook kostenlos herunterladen!