Hand zeigt Schicksal

Kontakt

Möchtest du dein Leben selbst in die Hand nehmen und lernen, wie du Stück für Stück, dich aus alten Mustern und Verstrickungen befreien kannst? Möchtest du ein selbstbestimmtes Leben führen? Und endlich glücklich und zufrieden leben?

Dann lass uns mal zusammen in dein Seelenbuch und in dein morphisches Feld schauen, welche Seelenaufgabe du hast und was dich daran hindert, dein Leben glücklich zu leben.

Ich beginne, wenn wir noch nicht zusammen gearbeitet haben, immer mit einer Seelenbuch-Lesung. Schau hier:

Akasha-Lesung Info

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:

10 – 13 Uhr
15 – 17 Uhr

Freitag:

10 – 13 Uhr

Termine

Persönlich, per Zoom und telefonisch ist immer die Terminabsprache nötig.

Bitte lies meine AGB, mit einer Terminvereinbarung erklärst du dich automatisch mit den dort aufgeführten Bedingungen einverstanden.

Wie läuft ein Ersttermin? Hier klicken.

Online-Beratung per Telefon oder Skype / Zoom

Meist werden Fernsitzungen gebucht. Wenn du nicht persönlich kommen kannst, arbeite ich auch aus der „Ferne“ mit dir, also telefonisch, per Skype oder Zoom. Das macht keinen qualitativen Unterschied zu einer persönlichen Beratung.

Dazu benötige ich Bilder von dir und evtl. von Menschen, zu denen du Fragen hast.

9 goldene Regeln der Selbstliebe

Anleitung, um dein Selbstvertrauen zu stärken.

Selbstliebe-Ebook kostenlos herunterladen!