fbpx

Aufstellung

Aufstellung deines Anliegens

Hast du dich schon mal gefragt, welche Kräfte in (d)einem System wirksam sind? Gewiss hast du schon mal von Familien- oder Systemaufstellungen gehört. Aufstellungen sind eine hilfreiche Techniken, um ein Problem, Muster oder ein System von mehreren Seiten zu beleuchten und somit auch verständlich darzustellen. Lösungsmöglichkeiten werden klarer erkennbar.

Dazu gibt es verschiedene hilfreiche Methoden.

Familien-aufstellung

Du kannst das System deiner Familie und sogar deiner Urahnen aufstellen, auch wenn du sie nicht persönlich kennst.

Organisations-aufstellungen

Hier werden Organisationen aufgestellt und ihre verschiedenen Wirkmechanismen angeschaut und bereinigt.

Liebesglück durch Liebescoaching

Beziehungs-aufstellung

Hier wird eine Beziehung aufgestellt, das kann eine Partnerschaft oder eine andere Form von Verbindung sein. Und eure Grunddynamiken sichtbar gemacht.

Gruppen-aufstellung

Eine Gruppenaufstellung mit anderen Menschen, die als Stellvertreter die Aspekte oder Menschen darstellen.

Symbol-aufstellung

Die Problematik wird mit Zetteln, Kissen im Raum aufgestellt. Der Fragesteller nimmt diese Positionen wechselnd selbst ein und fühlt, was andere dort möchten oder fühlen. Auch mit dem Aufstellungsbrett möglich.

Papier-
aufstellung

Hier werden die Anteile aufgezeichnet. Wir analysieren hier die Wirkungsweisen auf und zueinander, können Lösungen erarbeiten und heilsam mit einbringen.

Werde dir deiner Muster bewusst.

Gerne helfe ich dir auch mit Hilfe einer für dich genau passenden Aufstellungsmethode, deine Muster und ihre Abstammung zu verstehen und loszulassen. Kontaktiere mich für ein Erstgespräch.

Auszug aus Klientenfeedbacks

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!






    Kontakt

    Adresse:

    Gottfried-Keller-Weg 15
    45731 Waltrop

    Telefon:

    02309 7841044

    E-Mail:

    [email]

    Menü