fbpx

Blockaden überwinden

Lebst du schon im Flow?

Kennst du das auch, du versuchst, etwas in deinem Leben zu ändern und stolperst immer wieder über deine alten Muster?
Du fängst etwas an und lässt dich leicht entmutigen?
Oder es wiederholen sich die Probleme, die du schon aus anderen Bereichen kennst?

Mit den folgenden 8 Techniken löst du deine Blockaden und überwindest deine inneren Hürden.

8 Techniken, um Blockaden zu lösen:

Glaubenssätze erkennen und auflösen
Schattenarbeit
Verstrickungen lösen

Verstrickungen lösen

Expartner, Verwandte, Freunde, ehemalige Freunde, Bekannte, alle, die dich irgendwann einmal geprägt haben oder wichtig für dich waren, können mit dir noch verstrickt sein.

Unverarbeitete Eindrücke Blockaden lösen

Unverarbeitete Eindrücke

Verdrängte Erinnerungen wie z. B. Wut, Ärger, Trauer, Sehnsucht, Angst, Schock etc. in den Mustern erkennen und lösen. Gefühle spielen in den Sitzungen immer eine große Rolle.

Beziehungscoaching

Innere
Kind-Arbeit

Innere Anteilsarbeit. Abgespaltene Anteile wieder zurück ins Leben holen. Bei starken Belastungen werden häufig Persönlichkeitsanteile (Seelenanteile) abgespalten, dissoziiert.

Körperarbeit Blockaden überwinden

Körperarbeit

Die Körperarbeit spielt dabei auch eine wichtige Rolle, damit sich der innere Seelenanteil wieder voll einfinden und der Mensch sich auch im ZNS neu ausrichten kann.

Radikale Akzeptanz Blockaden lösen

Radikale Akzeptanz

Vergebung. Selbst- und Fremdvergebung. Wenn du noch nicht den Menschen vergeben kannst, die an den Verletzungen beteiligt waren, ist das in Ordnung.

Kontaktiere mich und wir lösen deine Blockaden

Ich zeige dir eine spezielle Übung, die ich entwickelt habe, mit deren Hilfe du lernen kannst, deine Gefühle wieder anzunehmen und zu transformieren, indem du sie fließen lässt. Ohne eine Hilfestellung funktioniert dies meist nicht mehr, weil du früh gelernt hast, deine Gefühle zu verstecken (oft auch vor dir selbst – Scham).

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!






    Kontakt

    Adresse:

    Gottfried-Keller-Weg 15
    45731 Waltrop

    Telefon:

    02309 7841044

    E-Mail:

    [email]

    Menü