Wie du mit diesen
9 goldenen Regeln
jetzt lernst, dich selbst zu lieben
und ab sofort nicht mehr
in die Opferrolle fällst

Das Geheimnis, wie du deinen Selbstwert für dich selbst und andere Menschen um ein Vielfaches steigerst und festigst

 

In diesem kostenlosen Leitfaden lernst du Schritt für Schritt, wie du dich selbst bedingungslos liebst und wertschätzt.

Deine Lebensfreude und Leichtigkeit kommt dann von ganz allein.

Lade dir dir mein neues E-Book dazu herunter. Beginne dein Leben jetzt!

Für DICH jetzt, im Rahmen der Neuerscheinung,  vollkommen kostenlos!

Für wen ist dieses Buch geeignet?

Wenn du auf einer helfenden oder beratenden Ebene arbeitest, z. B. als Arzt, Therapeut, Lehrer, Erzieher, Heilpraktiker, Coach, Trainer, Berater oder Psychotherapeut. Wenn du ein eigenes Business hast oder aufbauen willst, ist diese Anleitung ebenfalls ideal für dich. Du lernst, wie du dir vertraust und dich aus unnötigen Selbstzweifeln zu befreist. Aber auch für jeden, der nicht helfend tätig ist, um zu verstehen, wie Leid entsteht (Liebeskummer, Verlustängste, soziale Unsicherheit, Neid, Eifersucht und andere Ängste) und du langfristig etwas verändern möchtest, um dein Selbstwertgefühl und den Glauben an dich zu steigern.

Das Buch ist für jeden leicht verständlich geschrieben. 

Im Weiteren gibt es ein Arbeitsbuch und ein Webinar für dich dazu. In klaren Anleitungen, die ich für dich erstellt habe, erfährst du, wie du dein neues kraftvolles Leben Schritt für Schritt erreichen kannst. Du wirst voller Lebensfreude, Liebe und Leichtigkeit sein!


Welche Probleme kannst du mit dem Selbstliebe-Buch denn genau lösen?

Angst, falsch zu sein

Angst, etwas falsch zu machen, oder falsch zu sein. Einen Fehler gemacht zu haben, der nicht wieder gut zu machen scheint. Und somit die Anerkennung anderer zu verlieren und aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden. Auch diese Angst löst im Urhirn die Angst vor dem Tod aus. Daraufhin verfällst du in in die gleichen unerwünschten Reaktionen, wie bei der Verlustangst: Starre, Flucht, Angriff oder Anpassung ohne Rücksicht auf die Folgen.

Schuld- und Schamgefühle

Schuld- und Schamgefühle sind dir vermutlich oft gar nicht bewusst. Da dieses Gefühl so unangenehm ist, dass du sofort in die schon erwähnten Reaktionen verfällst. Warum ist das so? Weil all diese Empfindungen vom Urhirn aus gesteuert werden, wenn es fürchtet einen großen Verlust zu erleiden. Leider entsteht durch diese unkontrollierten Gefühle aber noch mehr Leid, weil es keinen Raum lässt für eine reife und gesunde Reaktion.

Verlustängste

Verlustangst gehört zu der stärksten Angst des Menschen. Denn sie ist auch direkt mit der Angst vor dem Tod verbunden (Existenzangst). Wenn die Verlustangst auftaucht, dann bekommst du das Gefühl von Kontrollverlust. Diese Angst löst im Urhirn (Stammhirn) eine ganze Kaskade an automatischen und unerwünschten Reaktionen hervor: Starre, Flucht, Angriff oder Anpassung, ohne an die langfristigen Folgen zu denken.

Selbstliebe leicht gemacht, als eBook und Taschenbuch erhältlich
Deine Vorteile

Meine 30 jährige Erfahrung für dich

N. S. Ranke Mediatorin, Life Coach und Ausbilderin für Coaches / Therapeuten

Stolpersteine ausräumen

Was andere dir gerne einreden, was Selbstliebe sein soll, aber nicht wirklich dir und anderen nutzt.

Magnet der Liebe

Deine Ausstrahlung und Resonanz verändern sich. Du ziehst für dich genau passende Personen und Situationen an. Echte tiefe und gegenseitige Liebe wird endlich möglich!

Die Macht der Selbstliebe

Gelange durch die Macht der Liebe und Selbstliebe zu einem starken Selbstbewusstsein und ziehe die Liebe an.

Kein Risiko

Du gehst kein Risiko ein. Der Leitfaden ist und bleibt kostenlos für dich! Alle Anleitungen sind Schritte zu mehr Erkenntnis und seelischer Heilung. Du kannst nur gewinnen!

Bestell dir jetzt den Selbstliebe-Leitfaden kostenlos, um dein neues Leben zu starten! Du erhältst dieses E-Book nur für eine begrenzte Zeit kostenlos. Beeil dich und lade es dir herunter!

Warum tue ich das für dich?

Weil ich weiß, was für kraftvolle Wunder im Leben entstehen können, wenn man lernt, sich selbst zu lieben. Dein Selbstwertgefühl bestimmt deine Ausstrahlung.

Weil ich glaube, dass JEDER davon profitieren sollte!

Ich habe schon so vielen Menschen damit helfen können, sich von ihrem ständig wiederholenden Leid in Bezug auf Liebe und Partnerschaften zu befreien. Aber auch dein Beruf und dein Verhältnis zu deinen Kindern, Eltern und Freunden profitiert in unglaublicher Weise davon. Denn wenn du dich selbst liebst, wirst du auch andere mehr lieben, tolerieren und lassen können. 

Andere Menschen werden dir diese wunderschöne Ausstrahlung ansehen, sich von dir angezogen fühlen und dich mehr wertschätzen, als du das je erlebt hast.

Selbst deine Gesundheit ist davon beeinflusst. Denn wenn du dich selbst nicht liebst, arbeitet ein Teil von dir gegen dich selbst und du wirst leichter krank. Dann fühlst du dich ständig unter Anspannung und Druck, was dein Immunsystem überstrapaziert und sogar gegen dich selbst arbeitet.

Fast jedes Problem lässt sich  (leichter) lösen, körperlich, geistig und seelisch, wenn du dich wirklich richtig tief und innig liebst.

Deshalb möchte ich es jetzt auch mit noch mehr Menschen teilen.

Was sagen andere?

Testimonials

Mehr als 1.000 zufriedene Klienten!

Viele Jahre habe ich die falsche Art von Selbstliebe betrieben und mich und meine Bedürfnisse verleugnet. Durch Ihren Leitfaden wurde mir klar, dass ich das Recht habe, mich zu lieben und konnte es lernen. Danke!
Brigitte P.
Ärztin für psychosomatische Medizin​
Endlich liebe und wertschätze ich mich selbst!! Ich bin so dankbar für diese Anleitung, die mich in genau passenden Schritten angeleitet hat. Ich konnte lernen, mich besser zu positionieren. Meine Klienten profitieren von meinem Wissen.
Loraine M.
Lifestyle coach

Hole dir jetzt völlig kostenlos deinen Leitfaden mit klaren Anleitungen, wie du Schritt für Schritt zu deiner Selbstliebe findest!

Erfolgreich, souverän und zufrieden werden, durch die starke Liebe, die dich nährt und trägt. Finde die Geborgenheit in dir selbst, indem du deine alten Wunden heilst und zu deiner Liebe findest.

Seit 1989

Seit mehr als 30 Jahren unterstütze ich Menschen auf ihrem Lebensweg, um endlich ein befreites Leben zu führen. 

Als Life Coach, Beziehungscoach, Mediatorin, Supervisorin, Achtsamkeits- und Meditationslehrerin habe ich viele Erfahrungen darüber sammeln dürfen, worauf es in der spirituellen und psychologischen Entwicklung genau ankommt. Jede Blockade, jedes Problem hat seine Wurzelursache in mangelnder Selbstsliebe. Deshalb ist die Liebe zu dir selbst der Schlüssel und die Basis, um deine Blockaden zu lösen und endlich ein Leben in Freiheit zu entwickeln.

Meine Arbeit verstehe ich als liebevolle und individuelle Hilfe zur Selbsthilfe mit genauen Anleitungen und Techniken. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich genau, worauf es ankommt und bin deshalb in der Lage, dich genau da abzuholen wo DU stehst und dich Schritt für Schritt zu begleiten.

Du lernst dein Leben endlich zu verstehen und zu einer höheren Version deiner selbst zu wandeln. 

Lass Wunder geschehen!

FAQ

Hilft es gegen Eifersucht?

Ja, weil Eifersucht aus einem mangelnden Selbstwertgefühl entsteht, was wiederum seine Ursache in mangelnder Selbstliebe hat. Lerne dir selbst zu vertrauen und dadurch anderen zu vertrauen.

Finde ich dann meinen Traumpartner?

Wenn das dann dein Wunsch ist, dann ja. Du wirst dann überhaupt das erste Mal in deinem Leben einen passenden Partner finden können, der mit deiner gesunden Resonanz stimmig schwingt.

Profitiert davon meine Bestehende Partnerschaft?

Ja, denn wenn du deine inneren Unsicherheiten abbaust, dann wirst du souveräner, liebevoller und einfühlsamer. Somit kann auch dein Partner dir mehr seine Liebe zeigen. Ihr werdet eher eine Basis finden.

Kann ich durch Selbstliebe auch das Verhältnis zu Anderen verändern?

Ja, deine gesamte Ausstrahlung spiegelt dein Innenleben wider. Wenn du immer innerlich unsicher bist, dann wirst du dich auch unsicher verhalten. Mit mehr Selbstliebe und Selbstsicherheit wirst du stärker.

Werde ich erfolgreicher?

Ja, weil dein Denken über dich selbst sich in allen Bereichen abzeichnet. Wenn du die Fülle in dir trägst, dann wird auch Fülle in äußerlicher Form zu dir finden.

Kannst du mich begleiten dabei?

Wenn du das möchtest, ja, dann erarbeiten wir deinen persönlichen Heilungs- und Erfolgsplan! Das erste Kennenlerngespräch ist kostenlos!

Profitiere von der kostenlosen Mitgliedschaft:

  • Informationen über meine brandaktuellsten  E-Books, Seminare, Webinare und Worshops
  • viele nützliche Tipps zu deinen Themen
  • individuelle Einzelcoachings
  • kostenlose Tipps für deinen zufriedenen Lifestyle
  • die neusten Videos von mir mit den besten Hinweisen für dich!

Copyright 2020 © ALL RIGHTS RESERVED. Design by Nicole Susann Ranke. Free your life!

Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...