fbpx

Seminare

Welche Seminarformen biete ich an?

  • Live – entweder finden die Seminare hier in Deutschland oder im Ausland (im Süden in schöner Umgebung, z. B. Mallorca, Kanaren etc.) statt, mit Verarbeitungstagen dazwischen.
  • Online-Webinare,
  • Online-Kurse und Online-Seminare in verschiedenen Abstufungen mit Anschluß an meine unterstützende Community, wo ich deine Fragen zu den Inhalten beantworte. Du hast auch die Möglichkeit 1:1 Coaching, mit mir persönlich, dazu zu buchen (per Telefon / Skype / Zoom).
  • Live und Online-Ausbildungen, die mit einem Grundseminar beginnen und entweder aufbauend in weiteren Modulen fortgesetzt werden oder auch als Einzelunterricht, was dann mit in unseren Sitzungen einfließt. Optional mit anschließenden Prüfungsfragen und Zertifakten (falls erwünscht).

Befreie dein Leben – Seminar

In diesem Seminar geht es darum, zu verstehen, welche Einflüsse auf die Persönlichkeitsentwicklung im Laufe des Lebens einwirken. Du lernst direkt durch Übungen, wie sich das in deinem Leben zeigt. In Einzel- und Paarübungen (mit anderen Seminarteilnehmern) sprichst du über dein Anliegen und arbeitest direkt an den Filtern und Blockaden, die darin enthalten sind.

Achtsamkeits – Seminar

Hier lernst du in Theorie und Praxis, was Achtsamkeit genau ist, was sie beinhaltet und wie sich ein Leben in Achtsamkeit auf deine Zufriedenheit und dein Lebensglück auswirkt. Du lernst, wie du Stück für Stück achtsamer werden kannst und dies in den Alltag integrierst.

Du bekommst in angenehmer Atmosphäre die Gelegenheit abzuschalten und zu dir zu finden.

In aufkommenden Prozessen begleite ich dich in der Gruppe, wie auch einzeln.

Online-Meditationskurs “Meditations-Formel”

Für alle Menschen, die lernen möchten, ihre Gedanken und Gefühle zu beherrschen, statt sich von erlernten Gedankenmustern beherrschen zu lassen. Durch die besondere Meditations-Transformations-Formel, die in diesem Kurs geübt wird, lernst du innere Fülle in dir selbst zu erleben. Alte Identifikationen werden gelöst.

Geeignet für:

  1. Anfänger und
  2. Fortgeschrittene

Hier findest du mehr Informationen zu der Meditation und kannst dir den kostenlosen Leitfaden dazu herunterladen + EXTRA BONUS: Gutschein für den Meditations-Formel Onlinekurs!

Selbstliebeskraft-Formel – Seminar

9 goldene Regeln
Du lernst, dich selbst zu lieben, zu achten und zu schützen
Jede Blockade, jedes Problem hat seine Wurzelursache in mangelnder Selbstliebe. 

Deshalb ist die Liebe zu dir selbst der Schlüssel und die Basis, um deine Blockaden zu lösen und endlich ein Leben in Freiheit zu entwickeln.

Meine Arbeit verstehe ich als liebevolle und individuelle Hilfe zur Selbsthilfe mit genauen Anleitungen und Techniken. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich genau, worauf es ankommt und bin deshalb in der Lage, dich genau da abzuholen wo DU stehst und dich Schritt für Schritt zu begleiten.

Du lernst dein Leben endlich zu verstehen und zu einer höheren Version deiner selbst zu wandeln.

Lass Wunder geschehen!

100 % GRATIS + EXTRA BONUS:

GUTSCHEIN für den Selbstliebeskraft-Formel Online-Kurs

Was dich erwartet in meinen Seminaren?

Möchtest du gemeinsam mit anderen Menschen an deiner Persönlichkeit, deinem Wohlbefinden arbeiten?

Ich begleite dich intensiv in meinen angebotenen Seminaren durch deinen Prozess.

Eine runde Mischung aus Theorie und Praxis, Arbeit zu zweit und auch allein erwarten dich. Intensive Tage der Metamorphose (Wandlung, Häutung), um dich mehr und mehr in dir selbst zu finden, indem du dich von alten Filtern, Glaubensmustern und gespeicherten Gefühlen, befreien kannst in geborgener Atmosphäre.

Intensive Begleitung

Ich bin immer wieder auch da, um deine Fragen offen in der Gruppe oder diskret zu beantworten und / oder noch mal individuell für dich zu deinem Thema mit dir hinzuschauen und dich in deinem Prozess gezielt zu unterstützen.

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!






    Kontakt

    Adresse:

    Gottfried-Keller-Weg 15
    45731 Waltrop

    Telefon:

    02309 7841044

    E-Mail:

    [email]

    Menü