Als Brücke zwischen den Welten seit 1989

Seit 1989 helfe ich weiblichen spirituellen Unternehmern und mittlerweile auch Ärzten, Therapeuten, Heilern & Coaches, den Weg zu sich selbst zu gehen. Ganz individuell begleite ich dich in deine innere Heimat zurück, wo du Halt in dir selbst findest. Doch dazu müssen wir erst deine karmischen Blockaden erkennen und lösen, damit du überhaupt deine volle Seelenkraft leben kannst.

Warum die Menschen gerade mich aufsuchen

Stell dir vor, dein Leben ist eine weite, atemberaubende Landschaft voller verschlungener Wege, versteckte Täler, majestätischer Berge und unerforschter Wege. In dieser Landschaft gibt es eine besondere Brücke – die Seelenbrücke. Ich bin eine Hüterin dieser Brücke, eine spirituelle Wegweiserin zwischen den Welten, die dich durch die vielschichtige Landschaft deiner Seele führt, durch vergangene Inkarnationen und karmische Verstrickungen hindurch zurück zu deiner inneren Heimat & Selbstbestimmung.

Die Menschen haben mich fast alle unabhängig voneinander als Engelwesen gesehen oder von mir geträumt. Manchmal schon, bevor sie überhaupt etwas von mir gehört oder gesehen hatten. Ich bin darin geübt, zwischen den Welten zu wandeln und sowohl das Irdische, wie auch das Mehrdimensionale zu verstehen. Gern nehme ich dich an die Hand auf dem Weg zu deiner Heilung.

Lass uns gemeinsam schauen, was dich blockiert und wie du dich befreien kannst.

Schau hier:

Akasha-Lesung Info

Von der Gabe zur Berufung:

Meine eigene transformative Reise

Mit einer besonders starken Hellsichtigkeit geboren, konnte ich stets tiefer als andere in das Universum der Menschen blicken und ihr morphogenetisches Feld lesen.

Dieses besondere Geschenk weckte in mir extrem frühe meine Berufung: Die Entwirrung seelischer Verstrickungen und Befreiung von Blockaden, um meinen Mitmenschen zu ermöglichen, ihre wahre Lebensaufgabe zu leben, zu der sie bestimmt sind.

Schon mit 2 Jahren hatte ich Erinnerungen an andere Leben und könnte andere denken hören. Schon da war für alle spürbar, dass ich "anders" war als die anderen Kinder. Ich sprach mit Engeln und sah die anderen Welten.

Ab meinem 4. Lebensjahr hatte ich glasklare Visionen, die genauso kurz danach eintrafen. Mit 14 Jahren legte ich schon Skat- und Tarotkarten. Mit 19 j. las ich aus der Hand anderer Menschen. Mit 21 Jahren konnte ich sogar schon die Mikromimik lesen und die Ziele, den Charakter und ihre Gedanken dazu ablesen. Weshalb ich da schon häufig zu Geschäftsbeziehungen gefragt wurde, weil ich in Sekunden alles einschätzen konnte.

Dennoch musste ich erst durch den Schmelztiegel meiner eigenen Heilung gehen, um diesen Weg wirklich zu betreten. Es war eine Reise, auf der ich Wissen ansammelte, in die Abgründe meiner Seele tauchte und dort meine Wunden heilte.

Doch genau dieser eigene Heilungsweg und mein direkter Draht zur Quelle (Gott, Schöpfung, wie auch immer du das nennst), ermöglichte mir, das Finden von den besten Heilungsmethoden, die es gibt. Sowohl im Bereich der Psychologie, der Naturheilkunde und der Geistheilung.

Diese besonderen komplexen Heilungstechniken wende ich ganzheitlich an. Denn mein Ziel ist, dich wieder zu "dir nach Hause" zu führen. Damit du Halt in dir selbst findest und nicht mehr auf Hilfe angewiesen bist. Denn nur wer in sich selbst Urvertrauen, Halt und Heimat findet, kommt auch in seine vollständige Selbstbestimmung! Deshalb verwende ich in meinem Logo das Symbol der Schnecke (dem Nautilus). Er steht für Transformation und Heimat in dir selbst, für die innere Reise zur Selbsterkenntnis und Erleuchtung.

Denn trotz der Unbeständigkeit des Ozeans bleibt er stabil und beharrlich, ein wunderbares Symbol für das Durchhalten in stürmischen Zeiten. Er ermutigt uns, im Fluss zu bleiben und uns den Veränderungen des Lebens anzupassen, ohne dabei unsere Essenz zu verlieren. Denn er hat einen inneren Kompass, der ihn immer sicher leitet.

Wir kümmern uns um die Wurzel der Probleme und schauen, dass du so bald wie möglich dich rundherum besser fühlst. Was auch die geführte Erkenntnisprozessführung beinhaltet (Satsang). Denn wir können das Karma nur lösen, wenn deine Seele auch verstanden hat und deshalb "soweit" ist, es loszulassen. Ich spüre dabei sehr genau, wo du dich in diesem Erkenntnisprozess befindest. Deshalb beginnen wir mit der Aurafeld-Lesung (Akasha-Chronik Lesung), die viel tiefer geht und genauer ist, als jede Palmblatt-Lesung. Da ich alle Ebenen berücksichtige, die gerade für dich wichtig sind und du mir Gegenfragen stellen kannst.

Ich arbeite online mit dir per Zoom, Facetime, Skype oder Telefon, ortunabhängig.

Meine Leidenschaft als Seelentieftaucherin

Ich übte mich seit meinem 19. Lebensjahr in regelmäßiger Meditation, Achtsamkeit und Selbstspiegelung. Und dann ergab alles, was ich zuvor gespürt und erahnt hatte, auch noch einen wissenschaftlich nachvollziehbaren Sinn! Wobei ich früh erkannte, dass es einen ganz entscheidenden Unterschied gibt zwischen Wissenschaft und Wissenschaft. Denn man muss immer schauen, wer diese Studien bezahlt hat und wem sie nutzen. Dazu nutzte ich nicht nur meine starke Intuition und Hellsicht, sondern auch die tiefgründige Recherche. Mein großes Wissen und meine Gabe, Ereignisse vorherzusehen, zog auch viele einflussreichen Menschen an, die Einblick haben in das, was wirklich geschieht und nicht nur das sehen, was Menschen offensichtlich gezeigt wird.

Die Mischung aus Hellsicht, erlerntem und in dieses Leben mitgebrachtem Wissen, Innenschau und eigener Transformatin, ließ mich zu einem erstklassigen Heiler, Profiler und Coach werden. Und das sprach sich herum. So kamen schon immer Menschen zu mir, um mich zu fragen, woran es liegt, dass XY so zu ihnen ist, wie es weiter geht, woran es liegt, dass es ihnen immer wieder passiert, was sie dagegen tun können, usw. Und ich hatte Antworten. Das waren bekannte Moderatoren, Schauspieler, Drehbuchautoren, führende Professoren, Ärzte, Therapeuten und andere bekannte Heiler, die mich um Rat fragten, da sich meine extrem hohe Erfolgs- und Trefferquote für Vorhersagen, herumgesprochen hatte. Schon 2006 hatte ich extrem lange Wartelisten. Weil ich gar nicht so viele Klienten annehmen konnte.

So habe ich aus meinem Talent, was auch meine Leidenschaft ist, für die ich brenne, einen Beruf gemacht.

2020 schrieb ich das Buch: Selbstliebe leicht gemacht. Du kannst es bei Amazon als Taschenbuch oder eBook kaufen:

Selbstliebe leicht gemacht von Nicole S. Ranke

Mein Werdegang

Persönlichkeitstyp: Persönlichkeitstyp: INFJ - Advokat

Jahrgang 1969. Sternzeichen: Steinbock, mit AC Waage, MC Krebs und ganze 3 Planeten im Skorpion, was mich zum Profiler, Scanner und Seelentieftaucher mit hohen ethischen Werten macht.

HDS-Chart (eine andere Form der Astrologie): Nach dem HDS Chart bin ich ein Ego-Projektor (spiritueller Lehrer, der sein Ego selbst transformiert hat und nur noch dafür hier ist, andere anzuleiten). Mit einem 4/6 Profil – ("Vorbildhafter Beeinflusser"), was mir starke transpersonale Fähigkeiten gibt und andere ebenfalls in die Befreiung führen lässt.

Beruflich habe ich zuerst eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin gemacht, weil ich eigentlich Jura studieren wollte, mit dem Ziel, politisch etwas zum Positiven zu bewegen. Entweder als Rechtsanwältin oder Journalistin. Weil ich seit meinem 8. Lebensjahr schon sehr weise Gedichte schrieb. Allerdings musste ich schon während meiner Lehre feststellen, dass es Gerechtigkeit nicht gibt. Zumindest nicht so, wie wir uns das vorstellen.

Meine Oma (väterlicherseits war schon hellsichtig, ihre Uroma war schon damals von der Kirche eine anerkannte Heilerin, Seherin und Weise im Dorf. Von meinem Vater lernte ich, mich intuitiv in jeden Menschen, aber auch in jeden Prozess einzudenken. Er war, wie ich, hellsichtig und psychoanalytisch begabt. Jedoch war meine Kindheit sehr schwierig und traumatisierend.

Ich glaubte immer an das Gute im Menschen, obwohl ich selbst viel Leid erfahren hatte und fand selbst aber von außen keine Heilung. Die Botschaft von "oben" war klar. Mein Weg ist der unabhängige freie autodidaktische Weg. Während andere zeitraubenden Hobbys nachgingen oder stundenlang TV schauten, las ich jede freie Minute Fachbücher, sog Wissen in mir auf, wie ein trockener Schwamm und verbrachte jeden Tag viele Stunden, oft sogar viele Wochen am Stück, Tag und Nacht mit innerer Heilarbeit.

So heilte ich mich selbst, in langer Transformationsarbeit, jahrelanger intensiver Meditation, unendlichen vielen Reinkarnationstherapien (angeleitet ohne menschliche Begleitung, nur durch höhere Ebenen und den Draht nach ganz oben) und ständiger Selbstreflektion. Ich ging durch einen unglaublich tiefen Metamorphoseprozess und wurde ständig von "oben", von der göttlichen höchsten Ebene angeleitet.

Dieses ganze Wissen wendete ich schon bald auch bei anderen Hilfesuchenden erfolgreich an. So legte ich mein ganzes Wissen und meine umfassenden Erfahrungen zusammen, um fast bei jedem Menschen innere Blockaden erfolgreich aufzulösen.

Meine unglaubliche Neugier und der Wille, alles verstehen zu wollen, ging grenzenlos über zur Politik. Weil Medizin und Politik eben zusammenhängen. Ich wollte verstehen, warum was wie ist. So beschäftigte ich mich auch mit der Finanzwirtschaft, mit dem Immobilienmarkt, Vermögensverwaltung und Online-Marketing. Je mehr ich wusste, desto mehr erschloss sich mir, warum das Leben so ist, wie es ist.

Zu mir kamen viele Prominente, Geschäftsleute und Unternehmer, die von meinen besonderen Fähigkeiten hörten, um sich selbst besser zu verstehen und aus eigenen Zwängen zu befreien. Aber auch um mich danach zu fragen, wie sie ihre Geschäftspartner einschätzen konnten und wie sie am besten mit ihnen umgingen. Wie sie besser Mitarbeiter finden. Den besten Umgang mit ihrer Frau und den Kindern.

Viele kommen auch mit Beziehungsproblemen zu mir, da ich schnell sehe, ob ihr und inwieweit ihr seelenverwandt seid und ob eure Liebe karmisch oder "echt" ist. Meist sehe ich auch, ob ein Paar zusammengehört oder sich wieder trennt. Auch die Missverständnisse sehe ich und wenn die Liebe echt ist, kann man viele Beziehungen deutlich verbessern, wenn das Karma zwischen ihnen gelöst wurde.

So entstand auch mein Buch: "Selbstliebe leicht gemacht". Wo ich einiges von meinem Wissen über Beziehungen und Selbstliebe teile.

Mittlerweile helfe ich sogar Unternehmern bei der Digitalisierung und Skalierung ihrer Produkte. Denn alles funktioniert besser, wenn man die Gesetze des Universums versteht und sie mit der materiellen Welt in Verbindung bringen kann.

Denn eine energetische Blockade wirkt sich immer auf alle Lebensbereiche aus. Wenn man diese Grundursache tief versteht und löst, dann heilen alle Lebensbereiche gleichzeitig mit. Weil die göttliche Quelle endlich durch dich fließen und unterstützen kann. Wir stehen uns also letztendlich immer selbst im Weg. Bis wir unser Ego transformieren.

Allerdings habe ich ein hohes Wertesystem und helfe nur, wenn mein Gegenüber eine reine Absicht hat und ich von oben auch ein "Ja" für ihn bekomme. Bisher konnte ich jedem helfen, wenn ich ein Ja bekommen habe. Wenn ich allerdings sehe, dass die Person noch nicht so weit ist, unterbreite ich erst gar kein Coachingangebot. Dann ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Denn alles ist miteinander verbunden.

Für dieses Wissen und diese Fähigkeiten habe ich unglaublich viel Geld, Kraft und mehr als 3 Jahrzehnte meines Lebens investiert. Diesen langen Weg brauchst du nicht zu gehen. Auch musst du dafür keine Millionen bezahlen. Denn du erhältst es von mir in kondensierter Form.


Denn ich sehe es als meine Berufung, anderen dabei zu helfen, sich aus ihren Traumata, Abhängigkeiten, Selbstzweifeln und Beziehungsdramen zu befreien und lehre diese Techniken anderen Therapeuten seit 2005. Mittlerweile habe ich mehr als 1000 Menschen damit geholfen.

Für diejenigen, die sich wirklich berufen fühlen, geht es nicht nur darum, die Kunst des Heilens zu meistern. Sondern auch von Hilfesuchenden gefunden zu werden. Ich begleite sie auf diesem Weg, dann auch ihr Business in die digitale Welt zu übertragen, auf dem Markt sichtbar zu werden, geschickt zu wachsen, die richtigen Mitarbeiter anzuziehen und finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen – und das alles, ohne dabei ihr privates Glück oder kostbare Familienzeit zu opfern.

Auszug aus Klientenfeedbacks

Liebe Frau Ranke,

anbei schicke ich Ihnen noch einen Nachtrag zu meinem ersten Feedback. Ich möchte nun auch sehr gerne von meinen Erfahrungen erzählen.

Ich arbeite seit über einem Jahr mit Frau Ranke zusammen. Ich hatte sie kontaktiert weil ich Hilfe brauchte. Frau Ranke half mir, mich mit der höchsten göttlichen Quelle zu verbinden und mich dieser Energie anzuvertrauen – auch wenn ich damals nicht wirklich verstand oder spürte, was damit gemeint war. Ich fühlte mich aber sofort bei ihr geborgen und vertraute ihrer Begleitung. Ich verließ mich auf ihren Schutz, ihre Leitung, ihre Einschätzungen, ihr Mitgefühl, ihre Annahme und ihre wundervolle Analyse und umfassende Wahrnehmung. Ich ließ mir sehr sehr sehr Vieles erklären und Hintergründe mitteilen. Meinem Gefühl nach teilte mir Frau Ranke ihr Wissen und ihre Erfahrung sehr gerne mit. So manches verstand ich sehr gut und arbeitete freudig damit. Einiges verstand ich auch nicht, insbesondere Informationen bezüglich der Matrix, Fremdwesen und -energien, Verstrickungen, Täter und Opfer. Das blieb mir längere Zeit fremd, ich brauchte fast ein Jahr bevor ich bereit und fähig war, all dies anzuerkennen und anzunehmen und schlussendlich auch wirklich wahrzunehmen und zu fühlen. Ich bin froh über die stetigen, geduldigen und ausdauernden Hinführungen von Frau Ranke.

Immer wieder auch vertraute ich Frau Ranke „schmutzige“, da für mich sehr schambeladene, Gedanken und Gefühle an. Es kostete mich jedes Mal viel Mut und Überwindung, ihr diese zu offenbaren. Und wie wunderschön waren meine Erleichterung und Freude, wenn sie diese mit viel Mitgefühl und auch Dankbarkeit entgegennahm! Erleichtert konnte ich dann durch sie durchgehen.

Die Schwere, welche immer wieder zwischen den Terminen auftrat, konnte ich durchstehen weil ich wusste, dass Frau Ranke mir später helfen würde, sie zu lichten. Das gab mir immer wieder Mut und Kraft.

Nach etwas anfänglichem Hin und Her meinerseits kamen wir zur wesentlichen Arbeit, meinen Traumen und allmöglichen Ängsten. Wie schön dass Frau Ranke überall mit mir durchging! Sie gab mir zusätzlich sehr gute Übungen um dies auch selbständig bewältigen zu können.

Mittlerweile sind mir die schönen und starken Konsequenzen dieses langen Trainings bewusst! Ich nehme sie immer deutlicher wahr. Um einige Beispiele zu nennen: Meine Beziehungen, sowohl zu Familienmitgliedern als auch Freunden und Arbeitskollegen, sind schöner. Ich fühle mich ruhiger und gelassener. Ich kann eher durchatmen, wahrnehmen und annehmen. Ängste, Verurteilungen, Vorwürfe und Enttäuschungen geschehen weniger. Krämpfe und Spannungen kann ich eher durchfließen lassen. Ich habe das Gefühl wir erleben vermehrt und verstärkt schöne Momente der Liebe, Freude und des Wohlwollens.

Ich freue mich über ein schönes, neues Lebensgefühl!

Herzliche Grüße,

M. W.

P.S.: Ich könnte noch Vieles mehr erzählen, immer wieder fallen mir andere Details ein, andere Beispiele, Erlebnisse, Aha-Momente, viele schöne Gefühle, Erkenntnisse, Veränderungen in mir und in meinem Umfeld, usw. Ich höre jetzt hier auf. Doch die Entwicklung geht weiter. 🙂

- M. W. am 10.04.2017

Meine Weiter- und Fortbildungen

Bücher und wissenschaftliche Auswertungen las ich in Massen, ich sog Wissen  aus allen Wissensbereichen, die mich interessierten, in mich auf, wie ein trockener Schwamm:

  • Psychologie

  • Tiefenpsychologie, Schematherapie, Ego-State und Psychoanalyse

  • Morphopsychologie - die Lehre im Gesicht zu lesen

  • Handlesen

  • Kartenlegen (Skat, Tarot und Lenormand)

  • Pendeln

  • Kinesiologie

  • Aufstellungen - hier war ich die erste die "geistige Aufstellungen" durchführte

  • Körpersprache

  • Mikromimik – Mikroexpressionen

  • Semiotik

  • Traumaentstehung, auch Entwicklungstraumen, ihre Auswirkungen und mögliche Therapien (EMDR, Brain Spotting, Ego-State, Körperarbeit nach Peter Levine)

  • physikalische Wirkungsmechanismen

  • Quantenphysik

  • Anthropologie

  • Astrologie (klassisch)

  • Human Design Astrologie (HDS)

  • Traumdeutung

  • Symboldeutung

  • Geistheilung, Aura- und Energie-Arbeit

  • Schamanismus und Huna

  • Reinkarnationstherapie

  • Hypnose

  • Ernährung und ihre Wirkung auf den Körper und die Psyche, Vollwertkost nach Dr.Bruker, Antony Williams u. v. m.

  • Meditationstechniken – hier habe ich eine eigene entwickelt, die hilft, sich aus der Identifikation mit den Gedanken zu lösen, und zu Gedankenfreiheit führt, bei regelmäßiger Übung. Die Meditationsformel.

  • Religionen im Vergleich – hier suchte ich die gemeinsame Essenz – und fand sie!

  • Medizin

  • Biochemie des Körpers – Stoffwechsel und Hormone

  • Ausleitung von Giftstoffen

  • Nahrungsergänzungsmittel und Vitalpilze (Heilpilze)

  • Politik

  • Rhetorik, Dialektik

  • Alle gängigen Coachingwerkzeuge

  • Studium der Mikroexpressionen (Mikromimik)

  • Meditationstechniken seit 1998

  • Achtsamkeitstraining seit 1998

  • Heilreisen

  • 1999 Ausbildung zur Heilpraktikerin im Vollzeitkurs an der Paracelsus-Schule in Dortmund

  • Naturheilkunde, auch hier habe ich mich mit fast allen gängigen Methoden tiefgreifend auseinandergesetzt: Ausbildung zur Wirbelsäulen-Basis-Therapeutin nach R. Ott, Kinesiologie, Homöopathie, Allopathie u. v. m.

Videofeedback

9 goldene Regeln der Selbstliebe

Anleitung, um dein Selbstvertrauen zu stärken.

Selbstliebe-Ebook kostenlos herunterladen!