fbpx

Über Nicole Susann Ranke

Hier erfährst du mehr über mich und meinen Werdegang.

Nicole S. Ranke
Life Coach

Man könnte sagen, ich bin mit dieser Begabung und unerschöpflichen Neugier, die Welt und die Menschen zu verstehen, geboren worden.

Mein Werdegang

Ich bin Jahrgang 1969 und habe zuerst eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin gemacht, weil ich eigentlich Jura studieren wollte, mit dem Ziel politisch etwas zum Positiven zu bewegen.

Doch schnell war mir klar, dass das so nicht geht, weil es keine menschengemachte Gerechtigkeit gibt. So lange ich denken kann, habe ich die Welt und ihre Wirkungsweise analysiert. Schon von Kind an habe ich mich gefragt, warum etwas so geschieht, wie es geschieht und wovon es abhängig ist.

Ich war schon immer hochempathisch und mit einem 7. Sinn ausgestattet, der mir ermöglichte, zu fühlen, was andere fühlen. Mir gelang es schon im Alter von 10 Jahren Menschen zu „erkennen“, was sie wollen und welche (auch oft unbewussten oder geheimen) Absichten sie haben und konnte berechnen, wie sich Situationen entwickeln. Was anfänglich mystisch wirkte, habe ich durch autodidaktisches Lernen auf wissenschaftlich nachvollziehbare Füße gestellt.

Meine Weiter- und Fortbildungen

Bücher und wissenschaftliche Auswertungen las ich in Massen, ich sog Wissen in mich auf, wie ein trockener Schwamm, aus allen Wissensbereichen, die mich interessierten:

  • Psychologie
  • Tiefenpsychologie
  • Morphopsychologie
  • Körpersprache

Auch heute noch lese ich regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse über all diese Themenbereiche, um meine Klienten an immer besseren Methoden teilhaben zu lassen.

So entwickelte ich mich zu einem hervorragenden Profiler
und Coach.

Ich übte mich seit meinem 19. Lebensjahr in regelmäßiger Meditation, Achtsamkeit und Selbstspiegelung. Und dann ergab alles, was ich zuvor spürte und erahnte auch noch einen wissenschaftlich nachvollziehbaren Sinn!

Die Mischung aus Wissen, Innenschau und Selbstarbeit, ließ mich zu einem erstklassigen Profiler und Coach werden. Und das sprach sich herum, so kamen schon immer Menschen zu mir, um mich zu fragen, woran es liegt, dass xy so zu ihnen ist, wie es weiter geht, woran es liegt, dass es ihnen immer wieder passiert, was sie dagegen tun können, usw. Und ich hatte Antworten.

Meine Ratschläge waren so gut, dass das Leben sich der Menschen zum Positiven ändern konnte. Und es wurden immer mehr. So habe ich aus meinem Talent ein Beruf gemacht.

Seit 1989 unterstütze ich Menschen. Ich helfe ihnen den Weg zu sich selbst zu gehen, ganz individuell. Dazu muss der Mensch erst einmal herausfinden, WER ER EIGENTLICH IST. Das weiß aber zunächst erst einmal niemand wirklich. Zuerst finden wir heraus, wer du NICHT bist.

Was du durch Konditionierung gelernt hast, zu glauben. D. h. wir schälen die Zwiebel ganz langsam und schauen uns die Einflüsse an, die dich prägten und prüfen, was davon für dich wirklich sinnvoll und authentisch ist. Du kannst dann dein Leben aus einer anderen Perspektive betrachten und neue Wege gehen.

Dich selbst in dir finden und ein inneres Zentrum des Friedens aufbauen und erhalten.

Meine Leidenschaft, Menschen und das Leben tiefgehend zu verstehen ist deine Chance, dich von Belastungen zu befreien und dich selbst zu finden.

Lerne von mir Reflektionstechniken, um deine belastende Vergangenheit mit den einhergehend, dich bremsenden Glaubenssätzen und -mustern hinter dir zu lassen.

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!






    Kontakt

    Adresse:

    Gottfried-Keller-Weg 15
    45731 Waltrop

    Telefon:

    02309 7841044

    E-Mail:

    [email]

    Menü