Die Heilung von Dualseelen / Zwillingsseelen

Heilung der Dualseelen

Du möchtest Heilung für dich und deine Dualseele?

Du suchst jemanden, der dir helfen kann, eure extreme Beziehung zu verstehen und zu heilen?

Dann bist du bei mir richtig!

Ich bin Profi für tiefgreifendes Wissen und Verstehen für Dualseelen und Zwillingsseelen. Dazu gehört auch das Wissen über die Heilung eurer Dualseelen-Verbindung. Nur, wer die Probleme richtig sieht und einordnen kann, kann sie auch lösen.

Dualseele oder Zwillingsseele?

Du möchtest wissen, ob ihr Dualseelen oder Zwillingsseelen seid? Und du kennst den Unterschied nicht?

Ich erkläre dir genau den Unterschied. Denn es ist nicht das Selbe!

Kontaktiere mich jetzt! Und wir suchen deinen für dich genau passenden Heilungsweg für dein Dualseelen-Anliegen.

Was ist eine Dualseelenpartnerschaft

Was ist denn eigentlich eine Dualseelen-Partnerschaft?

Es ist ein Wesen – zwei Menschen. Einer männlich, die andere weiblich. Sie gehören scheinbar zusammen und spüren es intuitiv. Keine Liebe ist tiefer, ehrlicher, selbst- und absichtsloser und stärker. Und doch. Eine Partnerschaft ist nur äußerst selten möglich. Zu perfekt wäre sie scheinbar für ein Leben auf der Erde, das doch dazu dient Erfahrungen zu machen. Menschen, die ihre Dualseele kennen gelernt haben und wieder verlieren, fallen nicht selten in tiefe Depressionen, kein Trennungsschmerz ist stärker. Doch manchmal leidet nur einer von den Dualseelen, während der andere seinem Ego folgt, um weitere Erfahrungen für die Gesamtseele zu sammeln. So finden wir hier auch die Dualitäten in verschiedenen Spielarten wieder.

Ich bin eine alte Expertin auf diesem Gebiet, da ich es selbst erl(i)ebt und erlöst habe.

Meist ist die Begegnung nur kurz (hängt aber auch vom “Alter der Seelen” ab), dient dem Ausgleich (Synchronisation) von entstandenen Ungleichgewichten der Seelen und Austausch von Erfahrungen, um dann wieder allein durch das Leben zu ziehen. Manche sind aber auch über eine verwandte Verbindung (Mutter und Sohn, Vater und Tochter, Geschwister etc) oder auch freundschaftlich sehr lange real verbunden. Ein schwieriges Thema, das dem Zurückgebliebenen scheinbar unmöglich zu machen scheint, ohne diesen Menschen weiter zu leben, geschweige denn einen anderen Partner zu akzeptieren als dieses innere Spiegelbild. Zu intensiv war die Spiegelung des eigenen Selbst. Zu tief und mystisch die Liebe, die Verbindung, die auch nach einer Trennung spürbar bleibt.

Hier sollten Klärungen, auch im Nachhinein, von Missverständnissen und karmischen Verstrickungen herbeigeführt werden. Dazu ist der Kontakt zu der leiblichen Dualseele nicht nötig.

Und letztendlich heißt es: LOSLASSEN

Doch das gelingt eben nur, wenn das Thema fachgerecht bearbeitet und erlöst wurde.

Ein Drama, das dieses Dilemma umschreibt ist z. B. Romeo & Julia, es erzählt von einer Dualseelenpartnerschaft. Auch kennen wir “die Königskinder”.

In den Einzelsitzungen gehe ich mit den Betroffenen zurück in ungeklärten Situationen (meist auch alte Leben) und löse mit Ihnen karmische Stricke und hinderliche Erwartungshaltungen / Glaubensmuster. Auch Schattenarbeit gehört dazu und Familienaufstellungen können hier hilfreich sein, um diesen Mustern aufzuspüren und sie zu verändern.

Werden diese Blockaden überwunden, ist die Seele von wichtigen Mustern befreit, die bislang dafür gesorgt haben, dass die falschen Partner angezogen wurden. Das bedeutet, dass die Seele dann bereit ist für eine Traumpartnerschaft, die durchaus auch mit der Dualseele dauerhaft funktionieren kann, wenn beide bereit sind, ihre Lebensaufgaben auch weiter anzugehen und zu lösen. Aber auch eine tiefgreifende entwicklungsförderliche Seelenpartnerschaft mit einem anderen Seelengefährten ist dann möglich. Jedoch wird diese wohl nie diese tiefe unglaubliche bedingungslose Liebe und Akzeptanz des Anderen haben, wie bei einer Dualseelenverbindung.

Welche verschiedenen Arten von Seelenverbindungen gibt es?

  • Seelenverwandtschaft mit allen
  • “Engere” Seelenverwandtschaft (ähnlich Cousine)
  • Direkte Seelenverwandtschaft
  • Seelensplitter
  • Zwillingsseele
  • Dualsseele

Kontaktiere mich jetzt! Und wir suchen einen für dich passenden Heilungsweg für dein Dualseelen-Anliegen.

Hilfe zur Heilung der Verbindung zwischen dir und deinem Dualseelenpartner bzw. Zwillingsseelenpartner

Ich biete dir meine Hilfe an, die Hindernisse zwischen dir und deinem Dualseelenpartner, bzw. Zwillingsseelenpartner aufzulösen.

Warum kann ich dir helfen? Weil ich mich seit 30 Jahren mit diesen Themen beschäftige und in die Tiefe eurer Seelen sehen kann. Ich sehe genau die Seelenstruktur, eure Aufgabe und eure Hindernisse. Ich sehe genau, wieweit ihr seelenverwandt seid und was du tun kannst, um eure Liebe zu befreien.

Bedeutet das, dass du und deine Dualseele dann auf jedem Falle ein Paar werdet?

Nein, das heißt nicht, dass du und dein Dualseelenpartner bzw. Zwillingsseelenpartner dann auf jedem Fall ein Paar werdet. Aber ihr werdet dann frei sein in euren Gefühlen und Bestrebungen und vermutlich wird der Austausch zwischen euch klarer. Es kann dann überhaupt das erste Mal eine Partnerschaft oder gute Freundschaft entstehen. Solange diese Magien und Konflikte darauf liegen, geht es nicht. Sind diese aufgelöst, könnt ihr leichter aufeinander zu gehen. Aber auch könnt ihr euch danach frei entscheiden, jemand anderes zu lieben. Eine frei fleißende Liebe ist somit dann erst möglich.

Wenn du das möchtest, bist du aber auch für einen anderen Menschen offen.

Die Verstrickungen verhindern die reine Liebe! Löse sie, damit ihr frei seid, eure echte Liebe zu leben!

Entscheide dich dafür, deine Verstrickungen zu lösen und kontaktiere mich jetzt!

Ich schaue mir beide Seelen an und kann dir deine Fragen beantworten, die in diesem Zusammenhang auftauchen, z. B. ob er bzw. sie deine Dualseele ist (denn es gibt auch “Dualseelensplitter”, die eine andere energetische Bedeutung haben) und was der Sinn der Begegnung ist, aber auch der Sinn der jetzigen Hinderungen. Ich sehe eure gemeinsamen alten Leben und helfe dir, diese Verstrickungen zu verstehen und zu lösen, egal ob ihr jetzt noch Kontakt zueinander habt oder nicht (mediales Vermitteln und Transformation der karmischen Strukturen). Das Loslassen der Dualseele ist, wenn die Aufgabe gut gelöst wurde, ein riesiger Reifeschritt für die Gesamtseele, die dann tatsächlich bereit ist für ein befreites Leben im Gleichgewicht mit den urschöpferischen Kräften. Zudem sind die beiden ohnehin niemals wirklich getrennt, da sie eine energetische Gesamteinheit bilden.

Typische Ängste

Ängste, die oft ein Dualseelenpartner hat, was zu großen Irritationen, zu Missverständnissen und zu dramatischen Trennungen kommen kann:

  • die Angst, wenn man sich immer näher und näher kommt, könnte man sich auflösen
  • die Angst, man könnte sein Bewusstsein, seine Identität verlieren
  • die Angst, man könne dann nicht mehr für sich leben, entscheiden oder / und wieder inkarnieren

was ist dran an diesen Ängsten? Nichts von alle dem kann geschehen, es sind alles Illusionen des Verstandes, der sich von Natur aus eben nicht selbst begreifen kann. Dahinter steckt “nur” die Angst, vor unbewussten inneren Konflikten, die stärker spürbar werden, wenn die heilende und klärende Energie des Dualpartners näher kommt, nichts ist stärker als die Liebe. Nichts heilt mehr als die Liebe.

Deshalb ist es auch keine Lösung “wegzulaufen”, denn der Konflikt geht mit dem Flüchtenden mit und zeigt sich nicht weniger problematisch dann in anderen Lebensbereichen.

Die trügerischen Illusionen der Angst haben nur Kraft, wenn der Wahrnehmende ihr statt der Liebe folgt. Folgt er der Liebe und geht gerade in die Angst hinein, werden sich die alten Muster einfach auflösen, die zuvor so Angst erzeugt haben.

Dann ist die vollkommenste und freieste Art von Partnerschaft möglich, die alles in sich bereit hält, was beide suchten und ersehnten: die Dualseelenpartnerschaft.

Die Angst vor der Auflösung des Ich’s, ist die Angst des Ego’s, die Kontrolle zu verlieren, wenn die Seele sich befreit und erweitert.

Wenn du dich aus den Verstrickungen befreien willst, dann kontaktiere mich jetzt!

Was ist dein Vorteil, wenn du mit mir daran arbeitest?

Ich kenne mich mit diesem Thema extrem gut aus. Ich kenne niemanden, der darüber mehr weiß, weil ich mich damit schon seit 1989 beschäftige und genau den Grad eurer Verwandtschaft sehen kann. Ich weiß genau, was zu tun ist, auch wenn Magie oder Flüche auf eurer Verbindung liegen, um sie aufzulösen. Du wirst den Unterschied sofort merken.

Natürlich kannst du das auch bei jemand anderes probieren, vielleicht ist es sogar günstiger. Aber wenn dein Berater sich nicht gut genug damit auskennt, kann er dich falsch beraten oder es sogar noch schlimmer machen. Z. B. wenn er dir das falsche rät oder die Magie nicht ganz auflöst. Dann verlierst du Zeit und Energie.

Ich kann dir sicher helfen und wenn ich es nicht kann, dann werde ich es dir sagen! Somit riskierst du nichts!

Zwischen dir und deinem Dualseelenpartner das Karma auflösen und deine Dualseelenpartnerschaft verstehen und heilen.

Ich kenne mich mit diesem Thema besonders gut aus, habe diese Dualseelengeschichte bereits bei mir und vielen anderen selbst erfolgreich geheilt. Zudem kann ich unterscheiden, ob ihr wirklich Dualseelen seid oder anderes, wie z. B. Zwillingsseelen, Seelensplitter, kosmische Partner oder Komplementärseelen. Je nachdem, braucht es auch eine andere Vorgehensweise.  Insofern sehe ich auch genau die Verbindungen und eure gemeinsame Vergangenheit und die daraus resultierenden Verstrickungen. Auch erkenne ich eure alten Leben und eure gemeinsame Aufgabe.

Seit 30 Jahren helfe ich Menschen, ihre Dualseelenpartnerschaften zu verstehen und in ihre ursprünglich heile Kraft zurück zu bringen. Dualseelen verstehen und daran arbeiten in NRW, Ruhrgebiet, Dortmund, Essen, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Münster, Paderborn, Bremen, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Österreich und Schweiz.

Auch die telefonische Arbeit an deiner Dualseelenpartnerschaft ist aus der Ferne per Skype oder Telefon genauso wirksam.

Die meisten Dualseelen sind magisch gebunden worden. Die Unfähigkeit ohne einander zu leben, liegt meist darin begründet, dass ihr noch Seelenanteile in euch vom anderen habt. Löse die Magie zwischen euch, erhalte deine Seelenanteile zurück und lebe deine konstruktive Liebe.

Kontaktiere mich jetzt!

Dualseelen Zwillingsseelen Heilungsarbeit mit mir

Das ganze Dualseelen und Zwillingsseelenthema und die damit verbundene Heilungs- und Klärungsarbeit ist ein hochsensibles Thema, denn niemand steht dir näher, als deine Dualseele und deine Seelenverwandten. Nicht jeder, der sich zu dem Thema helfend anbietet, versteht das ganze komplexe Spektrum und die Wirkmechanismen dazu.

Deshalb schaue gut, mit wem du dazu arbeiten wirst. Ich kenne das ganze Themenfeld innen und auswendig und schreibe gerade dazu ein Ebook und plane Webinare dazu, die ich dann gerne mit dir teile.

Feedback, das sagen andere über meine Arbeit:

05.01.2020

Liebe Frau Ranke,

es ist schön von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre lieben Wünsche. Ich schätze Ihre Arbeit sehr. Sie haben mich einen großen Schritt auf meinem Lebensweg weitergebracht, den ich allein wohl kaum hätte gehen können. Die Auflösung meines Dualseelen-Themas war sehr vielschichtig und Sie haben mich versiert mit Klarheit durch dieses hindurch begleitet. Auch bei anderen Themen waren Sie eine tolle Begleiterin, die Arbeiten und Gespräche mit Ihnen geben mir wichtige Erkenntnisse und auf dem viertägigen Seminar habe ich viel gelernt – Wissen von dem ich noch heute profitiere. Auf Ihre Empfehlungen hin praktiziere ich körperzentrierte Herzensarbeit nach Safi Nadiaye, arbeite mit Seelenkarten nach Chuck Spezzano und wende mein intuitives Wissen, u.a. erlernt in den vielen Sitzungen mit Ihnen, immer wieder für mich selbst an und habe schon kleine Heilreisen für andere mitbegleitet. Ich bin Ihnen von Herzen dankbar für alles was Sie mir mitgegeben haben und ich danke dem Universum, dass es Sie auf meinen Lebensweg geführt hat.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das neue Jahr 2020 und freue mich auf weitere Arbeiten mit Ihnen zu gegebener Zeit.

Abonniere meinen Newsletter und erhalte immer wieder mal kostenlose Informationen und Tipps zu deinen Lieblingsthemen wie Dualseelenpartnerschaft, Zwillingsseelen, Seelenverwandtschaft und andere interessante Themen. (Max. 4 x pro Monat)

Nicole S. Ranke
Life Coach seit 1989

Die gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn:

Lies unbedint auch diese spannenden Beiträge:

Menü
Newsletter

Kostenlose Infos und Angebote immer aktuell für dich